Logo Österreichischer Alpenverein

Gewinnspiel: Alp-Con Cinematour 2019 (Gewinnspiel: Alp-Con Cinematour 2019)

Jetzt Mitglied werden und sparen!
Kampagne "Unsere Alpen"
Produkt des Monats Oktober
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.edelweissbier.at/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/

Gewinnspiel: Alp-Con Cinematour 2019

[1.10.2019] Lust auf eine Reise zu malerischen und atemberaubenden Naturschauplätzen dieser Erde? Auf der Alp-Con CinemaTour triffst du charismatische Athleten, die sich in entlegenen Winkeln auf die Suche nach neuen Herausforderungen begeben. Die Leidenschaft und Schönheit ihrer Sportart zaubert sich in spektakulären Geschichten auf die große Leinwand. Wir verlosen 5x2 Tickets!

AlpCon 2019

Alp-Con: 3 Filmblöcke

Die Teilung des Programms in drei unterschiedliche Filmblöcke – BIKE, MOUNTAIN & SNOW – bietet den einzelnen Abenteuern genug Zeit und Raum, sich zu entfalten und den Besucher in ihren Bann zu ziehen. Das Programm ist eine gelungene Mischung aus internationalen Top-Produktionen, meist Featurefilme im Original, kreativen einheimischen Filmemachern und den besten Online-Clips, die mehr als nur einen „Klick“ verdient haben. Nicht das „Höher, schneller, weiter“ steht im Vordergrund, es sind vielmehr die Erlebnisse, Botschaften und Charaktere, die bewegen und faszinieren. Diese Filme inspirieren und motivieren – Film ab!

BIKE

Programm BIKE

Alp-Con: Termine

Die Alp-Con CinemaTour 2019 startet ab 10. Oktober mit den Premierenveranstaltungen in Innsbruck. Jeder Filmblock wird eine ganze Woche, einmal täglich gezeigt! Danach gibt es dann zum neunten Mal die besten Sport– und Outdoor Featurefilme im Original und in höchster Bild– und Tonqualität in deinem Kino – im deutschsprachigen Raum, in über 60 Städten.

Tickets gibt es in den jeweiligen Kinos vor Ort und/oder online bzw. an der Abendkasse – Sicher dir dein Ticket!

Übersicht Tourtermine

mehr Informationen unter alp-con.net

Gewinnspiel: Alp-Con 2019

Für die AlpCon 2019 Cinematour verlosen wir 5x2 Tickets!

Um teilzunehmen, schickt uns ein E-Mail an gewinn@alpenverein.at, mit eurem vollen Namen und einer Info,
für welchen Filmblock ihr die Tickets gerne hättet (Termine siehe hier).
Bitte im Betreff folgendes angeben: "AlpCon 2019 - [gewünschter Filmblock] - [Veranstaltungstermin]"

Einsendeschluss: 20.10.2019 - die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.