Logo Österreichischer Alpenverein

Leser für Leser 5-19 (Leser für Leser)

Kampagne "Unsere Alpen"
Produkt des Monats November
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.salewa.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.suzuki.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf http://www.sportler.com
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://goo.gl/Ryyfkd
Bild /portal_wAssets//portal/Service/Bergauf/

Leser für Leser 5-19

"Leser für Leser" ist der Online-Service für Mitglieder. Hier können Sie verlorene Dinge wiederfinden, nach tollen Angeboten suchen, Ausrüstung oder Literatur zum Verkauf anbieten oder den Traum-Bergpartner entdecken. Wenn Sie selbst etwas anzubieten haben oder suchen, schreiben Sie einfach an die Redaktion.

Kostenpflicht bei Kleinanzeigen:
Kleininserate im Mitgliedermagazin "Bergauf"- mit Ausnahme von Gefunden und Verloren - sind kostenpflichtig und werden mit EUR 2,50/mm (Höhe) abgerechnet. Eine Zeile kostet somit EUR 8,00.
Bei Bestellungen immer die vollständige Adresse bekannt geben.
Alle in Bergauf publizierten Einschaltungen werden auch online veröffentlicht!

Die Redaktion

VERLOREN

Helm und Klettersteigset

Im August wurde beim Gipfelkreuz am Mahdlgupf ein grauer Kletterhelm und ein Klettersteigset liegen gelassen. Finder können sich unter 0650/78923334 melden.

Lesertipp

Nehmen Sie auf der Speicherkarte Ihrer Kamera immer auch Ihre Visitenkarte auf. Das ermöglicht Findern bei Verlust die Kontaktaufnahme.
Familie Schmid, Bruck a. d. Mur

GEFUNDEN

Ohrring

Am 9.Juli 2019 habe ich am Weg von da Wimbachgrieshütte zur Watzmann-Südspitze, oberhalb der letzten Wasserstelle einen goldenen Ohrring gefunden. Durchmesser 2,5 cm , Kontakt unter +43/664/5220274.

Sonnenbrille

Am 26.10.19 wurde am Weh von der Hohensteinalm (Hinterthiersee) zum Gasthof Schneeberg eine Adidas Sonnenbrille gefunden. Abzuholen beim Gemeindeamt Vorderthiersee, +43/5376/5231.

Kamera

Am 8.8.2019 wurde auf der Wiese neben dem See bei der Reichenberger Hütte/Osttirol eine
Canon S 100 Kamera gefunden. Infos unter: +43/664/7510 0078.

Fotofilter

Habe am 16.9.2019 unterhalb der Innsbrucker Hütte einen Polarisationsfilter Marke SUNPAK gefunden.  0680/2082569.

Brille

Am 5.10.2019 habe ich auf dem AV-Weg 689 zwischen der ehemaligen Zollhütte und dem Gipfel des Steinbergs (Gemeindegebiet von Arnoldstein) eine Brille gefunden. Kontakt: Helmut Lang, 04242/433263.

Kette mit Anhänger

Am 5.8.2019 wurde gegen Mittag ein Halsanhänger beim „Kaisertisch“ am Abstieg vom Traunstein (Mairalmsteig) gefunden . Auskunft unter +43/650/8008641.

Sonnenbrille

Ich habe am 20.8.2019 am Bärensattel (Abzweigung Frauenmauer-Neuwaldeggsattel) eine Sonnenbrille -schwarze Metallbügel, verspiegeltes Glas - gefunden. Infos unter oberbeat@gmail.com

100 Euro

Am 18.5.2019 wurden im Kaisertal(Ebbs/Kufstein) 100 Euro gefunden. Wer glaubhaft machen kann, dass es seine sind, melde sich bei:joerg.fasel2311@gmail.com