Logo Österreichischer Alpenverein

King of Kanzi: 80’s Kletterfestival

Bild zu King of Kanzi: 80’s Kletterfestival

31.05.2018 - 03.06.2018

Die jährliche Königskrönung am Kanzianiberg bei Finkenstein am Faaker See geht in die vierte Runde. Von 31.Mai bis 3.Juni 2018 heißt es wieder ab in bunte Leggings und losgeklettert. Mit dabei sind dieses Jahr Barbara Zangerl, Jacopo Larcher, Vittorio Messini, Zoe Hart, Steve House und viele mehr.

Ort:
Kanzianiberg/ Faaker See

Kosten/Leistungen:

Details:

Der King of Kanzi hat sich in den letzten Jahren als feines Kletterfestival der Szene im sonnigen Süden von Österreich etabliert. Im Kletterdorf abhängen; sich auf den Slacklines üben; mit alten und neuen Freunden plaudern; sich beim Klettermarathon in bunten Leggings und Blousons an den harten Routen am Kanzianiberg messen; spannenden Vorträgen von Kletterern lauschen; Outdoor-Workshops besuchen, oder zum ersten Mal einen Fuß und Hand in die Vertikale setzen: das ist der King of Kanzi.

Zu den Veranstaltern

Die Alpinschule Highlife gemeinsam mit der IG-Sportklettern, Eva House und der Unterstützung des Tourismus Verbandes Finkenstein am Faaker See, Bergführerschule Vierjahreszeiten, Grivel, Patagonia, La Sportiva, Beal, Chillaz und Friction Labs stecken dahinter und freuen sich dich beim King of Kanzi 2o18 zu treffen.

Info und Anmeldung

All-in Festival Tickets schon ab €67,- hier checken: www.kanzianiberg.com sowie alle Details zu den Workshops, Tickets, Klettermarathon und Übernachtungsangeboten.

mehr Informationen unter www.kanzianiberg.com