Logo Sektion Euratsfeld

Klettern im Ennstal (Klettertag im Ennstal)

Klettern im Ennstal

Es ward am Samstag den 13. April 2013:

Eine sechs-köpfige Gruppe junger Erwachsener ließ sich von den unsicheren Wetterprognosen, wie sie im April ja besonders gerne auf der Tagesordnung stehen, nicht abhalten. Sie machten sich am Morgen des genannten Tages auf den Weg ins schöne Ennstal, um die Felsen zu erklimmen. Am Himmel dahinschwebenden Wolken ließen so manchen leichten Nieselregen nieder und dazwischen die Sonne strahlen. Die Brotzeit nahm die Gesell-Seilschaft in den „Räumlichkeiten“ der Ruine ein, welche vor dem Wind schützten. Ein besonderer Tag am Burgfelsen in Losenstein mit wunderschönen Ausblick auf die Enns und die hügelige, felsige Umgebung kann verzeichnet werden.

Bericht&Fotos: Bernie

Burgfelsen