Logo Sektion Euratsfeld

Bouldercup 2013 (Boulderbewerb "Mostpresse")

Bouldercup 2013

Am 8.2. 2013, Faschingsamstag, war es wieder soweit: Der jährliche Boulderbewerb im Kletterraum Euratsfeld ging zum 5. Mal erfolgreich über die Bühne. Diesmal unter dem trefflichen Namen „Mostpresse“.

19 motivierte Boulderer und –innen aus Euratsfeld, Ferschnitz, St.Georgen, Blindenmarkt, Amstetten, Oed, Wieselburg, Neuhofen und Neustadtl versuchten vier Stunden lang die 22 Boulder zu knacken. Der Spaß und das gemeinsame Tüfteln an den interessanten, sehr unterschiedlichen Routen stand dabei wie immer an erster Stelle.

Nach der Prämierung wurden die Preise bei einer zünftigen Jause gleich verspeist bzw. -vertrunken. Die Après-Boulder-Party dauerte noch bis ca. 3 Uhr an.

Danke an Stefan und Rosi für die Organisation!

Teilnehmer Bouldercup 2013