Logo Sektion Euratsfeld

AV- und Gemeindeschimeisterschaft (AV- und Gemeindeschirennen am 27. Jänner 2013)

MITGLIED werden
zur Anmeldung

AV- und Gemeindeschimeisterschaft

Unter der bewährten Leitung von Stefan Vanek, Rennleiter Ernst Höllmüller, Startrichter Herbert Bogenreiter, Platzsprecher Anita Mollatz, Torrichter Manfred Mollatz, wurden am 27. Jänner 2013 die Euratsfelder Alpenvereins- und Gemeindemeister ermittelt.

Das Ergebnis endete mit einer Überraschung: 

Franz Menk und Peter Hülmbauer waren zeitgleich mit 1:05:47 die schnellsten Herren, und müssen sich den riesigen Wanderpokal von der Gemeinde, persönlich übergeben von Bgm. Johann Weingartner, für ein Jahr teilen.

Aufgrund der besseren Platzwahl zu Hause von Franz Menk ("In da neichen Kuchl!"), darf er für das erste halbe Jahr den Pokal mitnehmen, Peter Hülmbauer bekam vorerst nur ein Bild vom Pokal mit.

Nadine Bogenreiter war wieder eine Klasse für sich, mit 1:04:45 gewann sie wie erwartet. Den Wanderpokal nahm sie wieder mit nach Hause, die Mama hatte ihn ja im Vorjahr schon gewonnen.

Die Familienwertung gewann Fam. Granser, dahinter die Familien Gabler und Schlemmer.

Bei der anschließenden Sachpreisverlosung konnten viele schöne Preise vergeben werden, Ernst Reisinger freut sich über ein paar neue Rennskier, gespendet von Fa. Walcher in Ybbs. 

Fotos von der Siegerehrung

      Fotos vom Rennen

Ergebnisliste vom Schirennen

Sponsorenliste für die zahlreichen Pokal- und Sachpreise

Fotos: Manfred Mollatz, Dr. Franz Alois Gabler, Johann Pöchacker

 

 

Siegergruppenbild
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: