Logo Sektion Hohe Munde

Sektion Hohe Munde

Tourenportal des Alpenvereins
Bild zu "Gemma auffi!" Wanderung Falkaunsalm-Runde (1962m)

Webcode: 2022-0806

"Gemma auffi!" Wanderung Falkaunsalm-Runde (1962m)

Bild zu "Gemma auffi!" Wanderung Falkaunsalm-Runde (1962m)

Termin: 06.08.2022 08:00

Ort: Kaunerberg

Anmeldung: Günter Wolfinger: 0660/6342892, Anmeldeschluss: Donnerstag vor der Tour, 20:00; Treffpunkt am 6.8.2022 um 8:00 beim Sportzentrum Telfs

Inhalt/Programm

Anstieg: Parkplatz Bereich Bichlwies am Kaunerberg

Von dort zum Waalstollen ca. 1km lang (Achtung Stirnlampe mitnehmen!) zur Gallruttalpe und weiter über Steig Nr. 6 oder Steig Nr. 929 auf die Falkaunsalm.

Abstieg: Über die Forststraße zum Ausgangspunkt.

Höhenmeter: 500hm

Zeit im Aufstieg: 02:00h

# Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der Veranstaltung entstandene Bild- und Videoaufnahmen entgeltfrei in unseren Printmedien sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten und bei Veranstaltungen (z.B. zur Jahreshauptversammlung) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins publiziert werden können. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte um kurze Mitteilung vorab.

Kurstage

Unkostenbeitrag 10 €