Logo Sektion Hohe Munde

Sektion Hohe Munde

Tourenportal des Alpenvereins
Bild zu Klettersteige Gletscherstube (B bis D+ möglich)

Webcode: 2022-0723

Klettersteige Gletscherstube (B bis D+ möglich)

Bild zu Klettersteige Gletscherstube (B bis D+ möglich)

Termin: 23.07.2022

Ort: Mandarfen, Pitztal

Anmeldung: Cle Koller: 0650/4108656 oder c.koller@tsn.at; Anmeldung bis Donnerstag vor der Tour, 20:00; Startzeit wird mit den Teilnehmern vereinbart; Treffpunkt: Sportzentrum Telfs

Inhalt/Programm

Mitzubringen: Klettersteigset, Klettergurt, Helm, Klettersteighandschuhe

Informationen zum Klettersteig z.B.

# Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der Veranstaltung entstandene Bild- und Videoaufnahmen entgeltfrei in unseren Printmedien sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten und bei Veranstaltungen (z.B. zur Jahreshauptversammlung) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins publiziert werden können. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte um kurze Mitteilung vorab!

Kurstage
23.07.2022 um 12:00 Uhr