Logo Sektion Mariazellerland

Fotos Sektionsausflug 2022 auf die Planneralm

Sektionsausflug 2022 auf die Planneralm

03.07.2022 in Planneralm

Hier findet ihr den vollständigen Bericht zum Sektionsausflug auf die Palnneralm

Sektionsausflug 2022

Nach 2 Jahren, in denen der Sektionsausflug coronabedingt leider pausieren musste, war es heuer endlich wieder so weit.

Die seit 1980 in der Sektion Mariazellerland bestehende Tradition der Sektionsausflüge konnte heuer auf der Planneralm fortgesetzt werden.
Auch der Wettergott war uns gut gesonnen und so konnten 24 motivierte Mitglieder unserer Sektion bei idealem Wanderwetter 🌤 ihren Weg auf die Planneralm finden.

Wie immer wurde der Ausflug auch heuer wieder so geplant, dass für alle etwas dabei war.
So marschierte die eine Gruppe von der Planneralm auf die Karlspitze (2097m) und die ca. 4 Stunde entferte Schoberspitze (2126 m), wo sie mit einer spektakulären Aussicht belohnt wurde.
Die zweite Gruppe wanderte zum Plannersee und konnte dort die herrliche Landschaft genießen.
Vor der gemeinsamen Rückfahrt trafen sich alle bei der Ewis-Hütte und ließen den gelungenen Sektionsausflug zusammen ausklingen.

21 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: