Logo Sektion Spital/Pyhrn

Nächste Veranstaltungen (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Unsere Hütten

• Bosruckhütte,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: +43/7563/666

• Hofalm,  Ennstaler Alpen
    Tel. Hütte: 06803135327

< > 1 2 3 4 5

Keine Veranstaltung gefunden

Bergwetter Pyhrn bis Wienerwald

30.06.
    01.07.
    02.07.

Freitag, 01.07.2022
    Bis über Mittag hinaus scheint noch meist die Sonne, am Nachmittag nimmt die Quellbewölkung dann zu. Eine Kaltfront bringt nachfolgend Regenschauer, Gewitter, kräftig auffrischenden Wind und Abkühlung in allen Höhen. Die Nacht verläuft schon wieder trocken und gering bewölkt. Temperatur: In 1000 m morgens um 18 Grad, tagsüber bis 22 Grad. In 1500 m um 17 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus West mit 10 bis 30 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 60 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.06.2022 um 13:08 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se