Logo Sektion Trofaiach

>>>>>> Willkommen beim Alpenverein Trofaiach <<<<<< (AV Sektion Trofaiach)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

mein.alpenverein.at

06.07.
07.07.

Freitag, 01.07.2022
Bis in den Nachmittag hinein scheint überwiegend die Sonne. Gegen Abend wird dann eine Kaltfront aus Nordwest wetterbestimmend. Quellbewölkung sowie Regenschauer und Gewitter werden erwartet. Zudem kühlt es mit auffrischendem Nordwestwind deutlich ab. Über Nacht bald trocken und gering bewölkt. Temperatur: In 1000 m morgens um 20 Grad, tagsüber bis 25 Grad. In 1500 m um 20 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 15 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 40 km/h.

Samstag, 02.07.2022
Ein sonniger und stabiler Bergtag, es ist von der Früh weg strahlend sonnig und meist wolkenlos. Temperatur: In 1000 m morgens um 15 Grad, tagsüber bis 21 Grad. In 1500 m um 16 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Ost, anfangs mit 25 km/h, tagsüber nachlassend auf 5 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 30.06.2022 um 13:09 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se